| |

 Kontakt:
Wirtshaus zur Gass
Egglsee 3
D-85560 Ebersberg

Tel. 08092-21558
Mail: zurgass@gmx.de

Karriere / Ausbildung

 

Wir suchen Azubi / Lehrling m/w/d für einen Ausbildungsplatz zum Koch bzw. zur Köchin.
Der Koch steht nicht nur am Herd!

Natürlich gehört der richtige Umgang mit wertigen Lebensmitteln und deren einwandfreie Zubereitung zum Fundament eines Kochs. Drum herum gibt es aber noch zahlreiche Anforderungen, die ein Koch zu bewältigen hat. Es geht los bei der Planung zum Wareneinkauf, Kalkulation der benötigten Mengen auf einen bestimmten Zeitraum, die fachgerechte Lagerung der einzelnen Lebensmittel, Koordination von Kollegen sowohl in der Küche als auch im Service oder integration in ein Team, Kalkulation des Verkaufspreise der Speisen und nicht zuletzt das Multitasking zwischen Kühlung, heißen Pfannen und Anrichten der Speisen.

Jetzt nur nicht entmutigen lassen! Jeder fängt mal klein an.

Das alles und noch einiges mehr lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns. Wir vermitteln Dir in Theorie und Praxis das Wissen um all diese Anforderungen und die Berufsschule tut ihr übriges dazu.

Was wir uns von Dir erwarten:
Was Du von uns erwarten kannst:
Jetzt hast Du sicher viele Fragen... oder?

Vereinbare einfach telefonisch unter +49 8092-21558 einen Termin zum Vorstellungsgespräch. Zu diesem Termin kannst Du uns auch gleich Deine Bewerbungsunterlagen mitbringen. Wir nehmen uns dann Zeit, um Dir möglichst alle Fragen zu beantworten. Du kannst bei dieser Gelegenheit Deinen künftigen Arbeitsplatz "beschnuppern" und hast dann auch einen Eindruck, welche Menschen Dich in den kommenden drei Jahren begleiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Neuigkeiten
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sunny-Media